An meine liebe und langjährig geschätzte Kundschaft

 

Auf Grund meiner Gesundheit muss ich leider meine Fahrpraxis etwas verkleinern.

Ich kann ab 01. November 2017 leider keine Großpferde, Pferde über 1,60 Stckm., mehr behandeln.

 

Bitte wenden Sie sich an meinen geschätzten Kollegen

Dr. Abdelah Kharfa unter der Handy Nummer 0170-7121211 

Tierarzt, Chiropraktiker, Pferdedentalpraktiker nach IGFP

 

Herzlichen Dank

Eure Ute Winkler

Das bin ich

Geboren im April 1969 lebe ich mit wenigen und kurzen Unterbrechungen schon immer mit meiner Familie im schönen Odenwald.

Einer der ersten Kontakte zu Pferden begab sich auf dem Nachbarbauernhof im Ort, eine Fjordstute namens Julia hat mich mit ihren wunderschönen, warmen und gütigen Augen und ihrer weichen Nase infiziert mit dem Virus *Pferd*.

Erst viele Jahre später zog zu meinem 18ten Geburtstag anstelle eines Autos mein erstes eigenes Pferd ein.

Seither lebe ich mit Pferden und Hunden am und im Haus.

 

Ausschnitte aus meinem Werdegang:

2004

2008

2008

2009

2010

2010

Ausbildung zum Tierheilpraktiker

Weiterbildung Thematik Hufrehe

Ausbildung Physiotherapeut Hund & Pferd

Ausbildung Osteopath für Pferde

Sachkundenachweis Pferdehaltung gem. § 2 Nr. 3 Tierschutzgesetz

Reitprüfung I , II, III VFD